dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya

Adresse: Thayaparkstraße 1, 3830 Waidhofen an der Thaya, Österreich.
Telefon: 284253640.
Webseite: dm.at.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von dm friseurstudio

Das dm friseurstudio in Waidhofen an der Thaya ist ein empfehlenswerter Friseursalon, der sich in der Thayaparkstraße 1 befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Salon verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC, was ihn zu einer inklusiven Option macht.

Das Studio ist Teil der bekannten Drogeriekette dm und bietet eine breite Palette von Friseurdienstleistungen an. Auf der Website dm.at können Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen finden. Das Studio ist auch für mobile Zahlungen per NFC ausgestattet und akzeptiert Debit- und Kreditkarten.

Eine bemerkenswerte Eigenschaft des dm friseurstudio ist die Verfügbarkeit von WLAN, was es zu einem bequemen Ort macht, um sich während des Wartens auf Ihren Termin zu beschäftigen. Darüber hinaus verfügt der Salon über eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 basierend auf 38 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Das dm friseurstudio ist nicht nur ein Friseursalon, sondern auch ein Ort, an dem sich Kunden wohl und willkommen fühlen. Das professionelle und freundliche Team sorgt dafür, dass jeder Kunde den Salon mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlässt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Friseursalon sind, ist das dm friseurstudio in Waidhofen an der Thaya definitiv eine Überlegung wert.

Es wird empfohlen, einen Termin im Voraus zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Sie können dies bequem über die Website oder telefonisch unter 284253640 tun. Das Studio ist von Montag bis Freitag von 08:30 bis 18:30 Uhr und samstags von 08:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Bewertungen von dm friseurstudio

dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya
Stefanie Kernstock
5/5

Finde toll, dass man online einen Termin buchen kann. Im Salon selber sind die Mitarbeiterinnen super nett und vor allem die Beratung finde ich 1A. Bisher wurden meine Wünsche immer sehr gut umgesetzt. Auch wurden meine "Haarprobleme" erkannt und angesprochen, wodurch ich sehr hilfreiche Tipps und Beratungen erhalten habe. Meine Haare sind dadurch endlich weicher und die Frisur hält, wie ich es mir wünsche.

dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya
Marion Bruckner
1/5

Statt ausdrücklich wie gewünscht blonder Highlights, bin ich buchstäblich als graue Maus aus dem Salon gegangen. Die Friseurin hat " ihr Ding" durchgezogen.....Ergebnis furchtbar, statt blonder Machen, grauer stumpfer Kopf.
Nie mehr wieder!!!!!
Überlege einen Sachverständigen zu beauftragen, bzw. die Arbeiterkammer zu informieren.
Personal freundlich,doch kein Gefühl für Typen.

dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya
Privat
3/5

Man wartet ewig auf einen Termin kurzfristig geht nichts.
Das Personal ist sehr sehr sehr nett und bemüht aber das Ergebnis ist dann doch nicht zufriedenstellend.

dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya
Michaela B
2/5

Mit blondem Haar besser nicht hingehen.. nicht mal nach dem „ausbessern“ ansehnlich & Haare sind jetzt komplett kaputt

dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya
Denise Hörmann-Wentseis
4/5

Nach dem Desaster bei einem anderen Friseur, wodurch ich aussah wie Angela Merkel,wurden meine Haare gerettet.sogar sehr kurzfristig.super geschnitten,genau wie auf dem Foto.mir wurden allerdings zwei Produkte verkauft,die Rechnung war dann auch schockierend,weil meine Haare angeblich trocken seien.140 Euro für kurzhaarschnitt,Pflege,zwei Produkte sind schon ne ordentliche nummer.deshalb ein Stern weniger

dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya
Günter Novak
3/5

Kurzfristiger Termin geht ohne Probleme. Die Aufforderung zum Haare waschen war für die Kollegin leider ein neurotischer Zwang... Manche Kunden, so wie ich, empfinden das eher als unfreundlich/aufdringlich, wenn ich dann sogar höre, sie dürfte mich nicht bedienen, wenn sie mir nicht die Haare wäscht... Ohne Worte.
Wir haben uns geeinigt, das vorweg.
Der Schnitt ist in Ordnung und der weitere Verlauf ebenso. Mein Rat ist, machen Sie im Team eine Besprechung und klären Sie solche Kundenwünsche da! Die Arbeit kann so viel leichter dadurch sein, und Ihre Kunden bekommen das Gefühl von gut versorgt, anstatt dieser unangenehmen Sequenz zwischen Kunde und Mitarbeiterin!

dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya
Cornelia B
5/5

Terminvereinbarung hat online perfekt geklappt.
Vor Ort hat Verena alle meine Wünsche mit professioneller Ruhe umgesetzt und wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Kann ich sehr empfehlen!!

dm friseurstudio - Waidhofen an der Thaya
Larissa Kainz
5/5

Der blonde Lehrling hat sehr gute Arbeit geleistet. Top

Go up