Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg

Adresse: Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 602115560.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 256 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Douglas Aschaffenburg City-Galerie

Douglas Aschaffenburg City-Galerie Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Aschaffenburg City-Galerie

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Douglas Aschaffenburg City-Galerie befindet sich an der Adresse Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg, Deutschland. Das Einkaufszentrum ist leicht zu erreichen, da es an der Goldbacher Straße liegt. Das Telefonnummer lautet 602115560 und die Webseite douglas.de.

Die Douglas Aschaffenburg City-Galerie bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an. Diese umfassen Parfümerie, Kosmetikprodukte, Schönheitssalons, Geschäfte für Gesundheits- und Schönheitsprodukte und Maskenbildnerservices.

Es gibt diverse interessante Daten über das Einkaufszentrum. Kunden können ihr Einkauf direkt im Geschäft abholen, dort mit dem Einkauf beginnen und es auch genießen. Lieferungen am gleichen Tag sind ebenfalls möglich. Für Menschen mit Behinderungen ist der Eintritt und der Parkplatz rollstuhlgerecht. Das Einkaufszentrum ist auch für die LGBTQ+-Community freundlich und bietet Möglichkeiten für einen schnellen Einkauf. Zahlungen können mit Debitkarten, mobilem Bezahlen via NFC oder Kreditkarten vorgenommen werden.

Bislang hat das Unternehmen 256 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,9 von 5 Sternen.

👍 Bewertungen von Douglas Aschaffenburg City-Galerie

Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg
Susanne B.
1/5

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.
Ich habe so oft bei Douglas eingekauft, nach dem letzten Besuch werde ich kein Geld mehr bei Douglas lassen. Die Art und Weisse wie man als Kunde behandelt wird geht garnicht. Die Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich und frech. So geht man mit Kunden nicht um.

Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg
merle S.
1/5

Unverschämt. Am liebsten würde ich null Sterne vergeben.

Da ich ein bestimmtes Produkt kaufen wollte, ging ich an die Kasse und fragte nach ob sie es da haben. Direkt wurde ich unterbrochen mit den Wort, dass sie es nicht führen.

Ich wollte sie darauf hinweisen, dass ich die Verfügbarkeit in der Filiale woher extra geprüft hatte und ich dazu leider nicht mehr sagen kann. Wieder kam eine äußerst unhöfliche Antwort.

Daraufhin meinte die Mitarbeiterin zu mir, dass sie es ja besser wüsste als ich, wie die Website funktioniert.

Diese sehr unverschämten Antworten und ständigen Unterbrechungen wollte ich mir nicht länger bieten, also habe ich die Filiale verlassen.

In den Laden werde ich keinen Fuß mehr setzen, wenn sich diese Angestellte im Laden befindet.

Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg
tea D.
1/5

Einfach Respektlos! Ich wollte 35-40min vor Ladenschluss kurz reingehen und etwas kaufen. Ich wusste von Anfang an was ich haben wollte und hätte dann nur zur Kasse gehen müssen. Ich wurde einfach nicht reingelassen mit der Aussage ,,ich kann dich nicht reinlassen“ also ich finde das wirklich sehr unverschämt vorallem wenn man schon sich nach der Arbeit beeilt und es davor nicht schaffen hätte können.

Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg
Azim A.
1/5

Bewertung für Douglas Aschaffenburg

Ich habe kürzlich ein Parfum online gekauft und es zur Abholung in die Filiale Aschaffenburg bestellt. Meine Erfahrung dort war leider enttäuschend.
Zunächst musste das Personal recht lange suchen, bis sie mein Paket fanden, was etwas unorganisiert wirkte. Danach bat ich darum, das Parfum als Geschenk verpacken zu lassen. Leider war das Ergebnis der Verpackung absolut unprofessionell – so schlecht, dass ich mich geschämt habe, es so meinem Mann zu überreichen.

Am Ende habe ich das Geschenk zu Hause selbst ausgepackt und neu verpackt. Es war ärgerlich und fühlte sich respektlos gegenüber mir als Kundin an.
Douglas ist bekannt für hochwertigen Service, daher war diese Erfahrung besonders enttäuschend. Ich hoffe, dass das Team in Zukunft besser geschult wird, um solche Situationen zu vermeiden.

Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg
Annette W.
1/5

Nie wieder Douglas Aschaffenburg
Bei einer Parfumbestellung in der Filiale AB wurde nach mehrmaligen Nachfragen auf das Umtausch/Rückgaberecht durch die Verkäuferin bescheinigt, dass das Parfum bei Nichtgefallen anstandslos zurückgenommen wird. Das Parfum gibt es nur als Onlinebestellung und es gibt auch keine Duftproben.
Heute wollte ich das Parfum (180 €) zurückgeben. Hier wurde dann durch einen Anruf der Filialleiterin im Kundenservice mitgeteilt, dass kein Umtausch erfolgen kann, weil die Verpackung geöffnet war. Auch Vorort wussten die Verkäuferinnen über dieses Vorgehen nichts.
Mein Parfum wurde entgegen der Aussage der Verkäuferin bei der Bestellung nicht zurückgenommen.
Das war der letzte Besuch bei Douglas.

Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg
Alice D.
1/5

Alles teurer als im Onlineshop. Die Verkäufer sucht man auch. Es war eine Verkäuferin an der Kasse die danach gleich einen weiteren Kunden beraten hat. Die anderen zwei zogen es vor sich lieber zu unterhalten. Nach 20 Minuten habe ich dann ohne Einkauf den Laden verlassen. Soviel dazu, dass man den stationären Handel unterstützen soll.

Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg
Tamara H.
1/5

Die langhaarige Kassiererin sollte sich doch fragen ob sie den Richtigen Job hat,sehr herrablassendes Benehmen und auf Nachfrage keine Probe bekommen beim Kauf eines Parfums.Werde in Zukunft bei Müller kaufen da sind die Mitarbeiter freundlicher und Proben gibt es immer denn schließlich kann man damit ja auch zum erneuten Kauf eines Duftes beitragen.Eine Entschuldigung ihrerseits wie in den vorherigen Rezessionen dürfen sie sich sparen denn anscheinend hat sich beim Personal die Einstellung zum Kunden nicht verbessert.

Douglas Aschaffenburg City-Galerie - Aschaffenburg
af_ L. (.
1/5

Nie wieder Douglas Aschaffenburg. Als Stammkunden haben wir so viel Geld in Douglas ausgegeben und man wird Respektlos und unverschämt behandelt und bedient. Vor allem die älteren Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich.

Go up