Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -

Telefon: 9115614139.
Webseite: klier.de
Spezialitäten: Friseursalon, Friseurbedarf, Service establishment, Friseur.
Andere interessante Daten: Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg

⏰ Öffnungszeiten von Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Friseurgeschäft KLIER am Markt in Nürnberg ist ein renommierter Friseursalon, der sich durch ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten auszeichnet. Die Adresse lautet "" und der Telefonnummer ist 9115614139. Die offizielle Webseite des Unternehmens ist klier.de.

Die Spezialitäten des Friseursalons umfassen Friseurdienstleistungen, Friseurbedarf, Serviceleistungen und Friseurzubehör. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, die von Haarschnitten und -färbungen bis hin zu Wellen und Styling reichen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte, darunter Haarpflegeprodukte, Stylingprodukte und Werkzeuge.

Das Friseurgeschäft KLIER am Markt in Nürnberg akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmethode. Das Unternehmen hat insgesamt 87 Bewertungen auf Google My Business, was ein guter Indikator für seine Beliebtheit und Zuverlässigkeit ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.6/5.

Die Friseure bei KLIER sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und bietet daher ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Die Lage des Friseursalons ist ideal, da er sich am Markt in Nürnberg befindet, was ihn für Kunden aus der Umgebung leicht zugänglich macht. Das Unternehmen ist bekannt für seine freundliche Atmosphäre und den hervorragenden Kundenservice.

👍 Bewertungen von Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -
Moreno Osagie
1/5

Sehr schlecht wollte eine dauerwellle habe gefragr was das alles kostet waschen schneiden dauerwelle 60 am ende 120 und dauerwelle man sieht nix als ob man sich ein Zopf Flechten würde von locken keime spur dann sagt sie ich wollte es ihnen nicht aus reden aber ich dachte mir schon das es nix wird toll od

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -
hans Meier
1/5

Ich hab mir heute blonde Strähnen machen lassen
Voll der rotstich sehr schlecht gemacht
Die Frisörinnen haben 0 Ahnung nach meinem Veto bekam ich eine Beige Packung und mir wurde gesagt das alles jetzt viel besser ausschaut , lächerlich …
Ah ja und mir wurde von der Frisörinn gesagt: mit der Zeit verwäscht sich der rotstich Meiner Meinung nach sollte man überprüfen ob da auch qualifiziert Frisörinnen arbeiten
Ich bezweifle das sehr….
Vor dem Klier im Mercado kann ich nur warnen!

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -
MS
5/5

Gestern das erste Mal beim Klier im Mercado zum Haare schneiden gewesen. Anfangs war ich etwas skeptisch aber ohne Grund.
Die Dame war sehr freundlich und hat mir wie ich mir gewünscht habe eine große Freude gemacht mit meinen neuen Haarschnitt. Von langem Haar wurden sie auf bißchen über Kinnlänge geschnitten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich Zeit genommen das der Schnitt perfekt wird.
Und das ist er
Ich liebe meine neue Frisur
Vielen Dank

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -
Christian Schäfer
2/5

Bin gerade kurz entschlossen beim Friseur Klier im mercado Nürnberg hineingeschneit weil mein Standardfriseur keine Zeit hatte...

Passiert mir 100%ig nicht noch mal!

Es war kein Mensch da, also kam ich sofort dran, Trockenhaarschnitt für Herren Kurzhaar plus 1,8 Sekunden Augenbrauen schneiden, mit der Maschine das Ganze.
12 Minuten Arbeitszeit total und dafür 31,5 € bezahlt !!!!!!
Das entspricht einem Stundensatz von ca. 157,50 Euro, vielleicht sollte ich einen Rechtsanwalt fragen, ob er mir in Zukunft die Haare schneidet das könnte günstiger kommen...

Fachlich, gebrochenes deutsch, als dann der Umhang offen war nochmal schön über die Spitzen der Haare drüber mit der Maschine damit auch wirklich alles in den Hals hineinrieselt und mir dabei erzählt, dass sie dauernd schnieft, weil sie seit drei Wochen die Erkältung nicht los bringt... habe mich noch bedankt dass ich dann wenigstens weiß woher ich es habe, wenn ich krank werde...

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -
Anita Altmayer
5/5

Ich kam mit einem Problem, da ein anderer Frisör aus einer anderen Frisörkette meine Haare durch Färben verpfuscht hatte und ich darunter litt. Ich wurde hier ernst genommen und mir wurde wirklich sehr gut geholfen. Hinterher sahen meine Haare sehr schön aus. Ich hatte das Gefühl, dass das sehr professionell alles ist. Das Ambiente war auch sehr angenehm und freundlich. Mir wurden auch warme und kalte Getränke angeboten. Es gab nur einen störenden Punkt für mich. Die Musik im Salon war mir zu aufdringlich, zu laut und überhaupt nicht mein Geschmack. Das war nicht so angenehm. Ansonsten komm ich gerne wieder😊

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -
Daniel
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich habe heute einen "normalen" Männer-Haarschnitt durchführen lassen und habe mich hierbei sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr gute und freundliche Atmosphäre vor Ort, es wurden Getränke angeboten und der Haarschnitt ist auch gut. Die Inneneinrichtung könnte mal wieder modernisiert werden - das ist jedoch Geschmacksache. Alles in allem war ich zufrieden und gebe daher gerne 5 Sterne.

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -
S. Schulz
1/5

Ich habe gerade die vielen schlechten Bewertungen über diesen Friseur gesehen und bin nach meinem Besuch heute Vormittag (2. Februar) nicht besonders verwundert: Keine Kundenorientierung, Kommunikation ist ungenügend. Während der ganzen Zeit, die ich dort verbrachte, konnte ich die traurige Lustlosigkeit beobachten, mit der da gearbeitet wurde. Zu allem Überfluss wurde ich von einer Person unverschämt angesprochen. Weil sie mir ihren Namen nicht nennen wollte, bezeichne ich sie mal als Friseurfrau X.

Ich wagte ohne Termin zu kommen, und grundsätzlich ist mir klar, dass das klappen kann, oder eben nicht. Nach kurzer Wartezeit war ich gerade dran, als ein Vater mit seinen Kindern in den Laden kam. Er erschien zu spät zu seinem Termin und kam jetzt noch vor mir an die Reihe. Ich erklärte mal beim Friseur nebenan anfragen zu wollen, der übrigens auch zur Klier -Gruppe gehört. Die hatten aber akut auch nix frei, also ging ich zurück zum Klier und signalisierte warten zu wollen. War bis dahin für mich alles noch ok und transparent.

Nach ungefähr 20 Minuten kam eine Frau den Laden und wollte für ihre Tochter einen Termin, der ihr für eine Viertelstunde später in Aussicht gestellt wurde.
Kurz danach unterhielten sich die Friseurinnen über die Reihenfolge, in der sie abarbeiten wollten - und wer glaubt es? Die Frau, die nach mir den Termin ausgemacht hat, sollte vor mir drankommen! Das war merkwürdig, ja unverständlich und ich meldete meinen Anspruch an.
Friseurfrau X fand jetzt nicht, dass sie diesen Fall irgendwie höflich und mit Fingerspitzengefühl moderieren müsste.
Ratzbatz: ich hätte nix zu melden, die nach mir Gekommene hätte schließlich einen Termin ausgemacht.
Und ein dreister Ton dazu!

Bin ich natürlich gegangen.

Und beim Friseur nebenan hatte man jetzt Zeit für mich. Ich sass bei Saba (die mit gutem Gewissen ihren Namen nennen kann), die mir mit ihrer königlichen Ruhe einen meditativen Ausgleich beschert hat - und die gewünschte Frisur. Und die ausserdem noch so sehr nett über eine Kollegin sprach … So macht das alles mehr Sinn.

Wenn es bei Klier eine/einen Chef/in gibt: Unternehmen Sie da mal was! An den Bewertungen sehen Sie doch schon, dass in dem Laden Motivation und Serviceorientierung nicht passen! Vielleicht sind die Mitarbeiterinnen auch überlastet. Dann muss ein anderer Modus gefunden und eventuell Kunden nachvollziehbar abgesagt werden. Kommunikativ lässt sich sehr viel regeln, wenn man freundlich ist. Wenn man nicht freundlich ist, hat man im Service allerdings nichts verloren.

Friseur KLIER Mercado Nürnberg Nürnberg -
Merve M
1/5

Ich kam dahin ohne ein Termin wurde angenommen für schneiden und föhnen und leider hat sie meine Wünsche tottal ignoriert und hat mir sogar Flecken verpasst und war nicht bereit es zu korrigieren und hat mir sogar Sachen vorgeworfen was nicht wahr waren tottal unhöflich und sehr frech leider muss jetzt mit Anwalt vorgehen
Ein Beispiel Foto und ein Ergebnis Foto den einen Stern kriegen die fürs Haarschnitt

Go up