B R
1/5
Ich bin seit 1,5 Jahren Stammkunde gewesen und mind. 2x im Monat zur professionellen Pflege meiner Haare inkl. Verdichtung im Salon gewesen. Habe einige tausend Euro ausgegeben. Mein aktueller Haarstatus ist leider vernichtend. Mein Deckhaar ist bei der letzten Behandlung abgebrochen, welche übrigens 1200€ gekostet hat und nur noch ca 4 cm länge aufweist. Habe dies sogar im Salon hinterfragt, wobei sie mir versicherten das dies kein Haarbruch ist und nur die Spitzen nachgeschnitten wurde, wie ich es verlangt habe. Seit 2 Monaten bin ich zum Haaraufbau bei einem anderen Friseur. So wie ich aussehe, fühlt es sich an wie Körperverletzung da ich tatsächlich keine Frisur mehr tragen kann. Auch möchte ich anmerken das ich obwohl ich alle Termine vor 2 Monaten abgesagt habe, vor 1 Tag einen sehr merkwürdigen Anruf aus dem Salon erhalten habe, warum ich nicht zum ausgemachten Termin vorbeikomme. Nach einer schnippischenAnmerkung habe ich von meiner Odyssee in diesem Salon erzählt. Man meint dazu: „sie sei auch nur eine kleine Frisörin“, auch das dieser Vorfall mit der Leitung besprochen wird. Dazu gab es jedenfalls keinen Rückruf. Aber nachdem auch auf andere Kritiken im Internet nicht professionell geantwortet wird, erwarte ich mir nicht viel. Möchte abschließend meinen Ärger Luft lassen und mitteilen, das die Haarqualität einer Verdichtung Top ist, jedoch man sich keine professionelle Betreuung erwarten darf. Anscheinend ist diejenige Umsatzbeteidigt. „Klein“ hin oder her, immerhin lernt man in Österreich Fachwissen auch als Frisörin und es ist zumutbar das sich eine Frisörin mit Haarstrukturen auskennt. Sollte sich hier jemand angesprochen und verstanden fühlen bitte bei mir melden. Diejenigen die Zufriedenheit verspüren beneide ich sehr!